Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht       Auf Facebook teilen
 

4
© Westpark Music

Gewinnen Sie mit KULTURHUS BERLIN:

Ein handsigniertes Exemplar des Weihnachtsalbums

JULEROSEN von HELENE BLUM und HARALD HAUGAARD (Dänemark)

Sie gehören zu den besten Musikern Dänemarks. Jedes Jahr im Dezember laden Helene Blum und Harald Haugaard exzellente Musikerkollegen aus den nordischen Ländern ein, sie auf ihrer Weihnachtstournee zu begleiten. 2016, zum 10-jährigen Jubiläum, ist daraus ein stimmungsvolles Album entstanden. Es führt auf eine winterliche Reise durch den Norden: Ins eisigkalte Karelien, wo Hoffnung aus tiefen Flötentönen klingt, zu schwedischen Liedern von St. Staffan, der seine Pferde durch schneebedeckte Wälder lenkt, in die Straßen von Kopenhagen, wo ein kleines Mädchen seine Schwefelhölzer verkauft. Den zauberhaften Melodien auf der CD liegt ein Booklet bei, das unter anderem ein paar persönliche Rezepte enthält.

Der Titel der diesjährigen Tournee, „Vær velkommen“, entstammt Grundtvig und Berggreens kraftvoller Hymne „Vær velkommen Herrens år“ – „Willkommen im Neuen Jahr des Herrn“ – ein Lied voll menschlicher Wärme, das dazu einlädt, die hellen und auch dunklen Momente des ausklingenden Jahres noch einmal an uns vorbeiziehen zu lassen.

Unsere Frage: Mit welchen Musikern sind Helene Blum und Harald Haugaard dieses Jahr auf ihrer 11. Nordic Christmas Tour?

Bitte schicken Sie Ihre Antwort an verlosung [at] kulturhus-berlin.de.
Betreff/Kennwort „Julerosen“

Einsendeschluss ist Dienstag, der 05. Dezember 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nähere Informationen

Julerosen
Helene Blum & Harald Haugaard
Westpark Music
ISBN: 5707471047248

Konzerttipp

09.12.2017 Berlin, Kulturhaus Spandau

 

Unterstützen

Wir freuen uns über ihre Unterstützung. Werden Sie Förder-Mitglied in KULTURHUS BERLIN e.V.!

>> weiter

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook. Werden Sie unser/e FreundIn.

Aktualisierte Seiten

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de