Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht       Auf Facebook teilen
   

Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg!

Willi Wiberg nervt mal wieder

„Du siehst ja aus wie Willi Wiberg!“ Es war eine gelungene Überraschung, als der Mann über vierzig aus den Ferien kam und seinen neuen, praktischen Sommerhaarschnitt präsentierte. Neun Millimeter - nicht immer praktisch und schon gar nicht immer schön. Aber wer ist dieser Willi Wiberg? Ein kleiner, dicker, frecher, fröhlicher Junge, mit einem runden Kopf, auf dem kaum Haare sind. Er kann wütend werden, ist nicht besonders stark, und er prügelt sich am liebsten gar nicht. Doch Willis neuestes Lieblingsspiel ist - der Krieg. Im neuen Buch der schwedischen Autorin Gunnilla Bergström macht der kleine Junge mit dem runden Glatzkopf Rabatz mit dem Spielzeuggewehr, Actionspielen und ….. Doch auf einmal ist der Krieg nicht mehr so lustig.

Gunnilla Bergström: Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg!
Aus dem Schwedischen von Dagmar Brunow
32 Seiten
Oetinger
ISBN: 3-78916-317-1
8,50 Euro

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Oktober - 2017
M D M D F S S
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10
11
12 13 14 15
16 17 18 19 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  
Mittwoch, 11. Oktober 2017
19:00 - Tore, himlen & havet | Tore, der Himmel & das Meer
D/SE 2016 | 57 Min. | Dokumentarfilm | Original (schwedisch) mit deutschen Untertiteln | R Maria Mogren, Jens von Larcher

Keine News in dieser Ansicht.

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de