Datenschutzerklärung   Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht
 

Kulturnotizen

04.03.2013

DK: Oscarnominierter Arcel in die USA

Der dänischer Drehbuchautor Nikolaj Arcel (Die Königin und der Leibarzt, Verblendung, Melancholia) soll in den folgenden Jahren Drehbücher für drei US-amerikanische Produktionen schreiben. Eines davon ist ein Thriller: “The Power of the Dog”. Dafür will er das Drehbuch zusammen mit seinem festen Partner Rasmus Heisterberg verfassen. Über die anderen beiden Filme ist noch nichts bekannt. Arcels Film Die Königin und der Leibarzt war 2013 für den Oscar und den Golden Globe nominiert.

(Quelle: Danmarks Radio)

Unterstützen

Wir freuen uns über ihre Unterstützung. Werden Sie Förder-Mitglied in KULTURHUS BERLIN e.V.!

>> weiter

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook. Werden Sie unser/e FreundIn.

Aktualisierte Seiten

    Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de