Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht       Auf Facebook teilen
 

Kulturnotizen

24.02.2017

(DE) Florian Vollmers wird Festivalleiter in Lübeck

Der 43jährige Florian Vollmers gehört ab sofort zum Team des Festival Managements der Nordischen Filmtage Lübeck und übernimmt seine Leitung
zum 1. Juli 2017. Vollmers war zuletzt Leiter des Unabhängigen Filmfest Osnabrück und gilt als Kenner des nordeuropäischen Films. Nach einem Studium der Medienwissenschaften und Skandinavistik hat er als Journalist gearbeitet und bereits von 2007 bis 2012 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Nordischen Filmtage Lübeck geleitet. Als guter Freund des KULTURHUS BERLIN war Florian Vollmers mehrfach bei Veranstaltungen im NORDISCHEN FILMKLUB auf unserem Podium zu Gast und hat mit seiner Expertise zum nordischen Kino unsere Filmabende bereichert. Unser Glückwunsch also nach Lübeck!
Die 59. Nordischen Filmtage Lübeck finden vom 1. bis 5. November 2017 statt und präsentieren dann erneut als einziges Festival in Deutschland und in Europa ein Programm mit neuesten Produktionen aus dem Norden und Nordosten Europas.
(Quelle: Nordische Filmtage Lübeck)

Unterstützen

Wir freuen uns über ihre Unterstützung. Werden Sie Förder-Mitglied in KULTURHUS BERLIN e.V.!

>> weiter

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook. Werden Sie unser/e FreundIn.

Aktualisierte Seiten

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de